Telefonanlage vor Ort

Bei der Telefonie hat sich in den letzten Jahren vieles verändert: Modernste Technologien im Rahmen der digitalen Transformation (Umstellung auf VoIP) sorgen dafür, dass firmeninterne Kommunikationsprozesse einfacher, effizienter und kostengünstiger sind als früher. Diese Umstellung bedeutet aber nicht, dass Ihre bestehende Infrastruktur komplett ersetzt werden muss. Teilweise können Komponenten (Apparate, Telefonanlagen, usw.) aktualisiert oder weiterverwendet werden, um Ihre Investitionen zu schützen.

Telefonanlagen – unser Service

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Bedürfnisse. Unter den verschiedenen Angeboten ist es nicht immer einfach, die geeignete Telefonie-Lösung zu finden. Wir analysieren Ihren Ist-Zustand vor Ort und zeigen Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten auf, damit Sie ein zukunftssicheres Telefonsystem erhalten. 

Welche Komponenten müssen ersetzt werden und welche können weiterverwendet werden? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre bestehende Telefonie-Lösung auf den neusten Stand zu bringen und dabei Kosteneinsparungen zu realisieren. Auch die mobile Integration ist heute problemlos möglich. Dank unserer langjährigen Erfahrung warten und verwalten wir zudem weiterhin ältere Systeme von Mitel (Aastra), Unify (Siemens) und Asterisk.

Technische Details

Wir legen Wert auf individuelle Telefonie-Lösungen und modularen Aufbau mit schrittweisen Ausbaumöglichkeiten.

  • UCC-Lösungen
  • Home Office
  • Mobile Integration
  • CTI (Wahl ab PC)
  • Voice Recording
  • Spezial-Lösungen: akustische / optische Systeme, Türsprechstelle, Frankiermaschine, Werkstatt, etc.

Kalkulation

Kosten pro Benutzer: CHF 500.- bis 1'500.- 
je nach Funktionsumfang und Grösse der Telefonanlage

CMS: Rent-a-Site.ch