CloudCall ist eine cloud-basierende Voice-over-IP-Telefonlösung, die auf die Bedürfnisse von Schweizer KMUs zugeschnitten ist. Die benutzerfreundliche und standortunabhängige Lösung unterstützt nahezu alle VoIP-Endgeräte und aktualisiert sich automatisch. CloudCall wird im hochverfügbaren Schweizer Rechenzentrum der HiHo GmbH betrieben und wurde von uns mitentwickelt. Somit haben wir das umfassende Know-how, um Sie bei der Implementierung kompetent zu unterstützen.

Ihre Vorteile

  • Redundante und hochverfügbare Lösung.
  • Einfache Konfiguration
  • Keine hohen Investitions- und Wartungskosten, da sich die Lösung über die Cloud aktualisiert und somit immer up-to-date ist.
  • Stetige Erweiterung mit neuen Funktionen
  • Freie Wahl des Telefonanbieters
  • CloudCall lässt sich je nach Anzahl Mitarbeiter anpassen
  • Alle Funktionen sind in der Standard-Lösung enthalten (keine versteckten Aufpreise)

Für wen ist CloudCall geeignet?

Die Lösung kann jederzeit an die Firmengrösse angepasst werden und eignet sich für Firmen mit einer Grösse von 1 - 200 Büro-Mitarbeitenden. 

Technische Details

  • Tag/Nachschaltung
  • Besetztanzeige
  • Ansagen
  • Anrufbeantworter
  • Wartezeitmusik
  • TAPI Unterstützung (z. B. aus Outlook wählen, oder Twixtel-Integration)
  • Zeitsteuerung
  • Rufumleitung
  • Fax
  • Zentrales Telefonbuch
  • Anrufstatistik
  • Sprachdialogsystem (IVR)

weitere Informationen unter: cloudcall.ch