CloudCall ist eine cloud-basierende Voice-over-IP-Telefonlösung, die auf die Bedürfnisse von Schweizer KMUs zugeschnitten ist. Die benutzerfreundliche und standortunabhängige Lösung unterstützt nahezu alle VoIP-Endgeräte und aktualisiert sich automatisch. CloudCall wird im hochverfügbaren Schweizer Rechenzentrum der HiHo GmbH betrieben und wurde von uns mitentwickelt. Somit haben wir das umfassende Know-how, um Sie bei der Implementierung kompetent zu unterstützen.
Ihre Vorteile
- Redundante und hochverfügbare Lösung.
- Einfache Konfiguration
- Keine hohen Investitions- und Wartungskosten, da sich die Lösung über die Cloud aktualisiert und somit immer up-to-date ist.
- Stetige Erweiterung mit neuen Funktionen
- Freie Wahl des Telefonanbieters
- CloudCall lässt sich je nach Anzahl Mitarbeiter anpassen
- Alle Funktionen sind in der Standard-Lösung enthalten (keine versteckten Aufpreise)
Für wen ist CloudCall geeignet?
Die Lösung kann jederzeit an die Firmengrösse angepasst werden und eignet sich für Firmen mit einer Grösse von 1 - 200 Büro-Mitarbeitenden.
Technische Details
- Tag/Nachschaltung
- Besetztanzeige
- Ansagen
- Anrufbeantworter
- Wartezeitmusik
- TAPI Unterstützung (z. B. aus Outlook wählen, oder Twixtel-Integration)
- Zeitsteuerung
- Rufumleitung
- Fax
- Zentrales Telefonbuch
- Anrufstatistik
- Sprachdialogsystem (IVR)
weitere Informationen unter: cloudcall.ch