Unternehmen

Die Firma bv2 GmbH ist 2016 durch den Zusammenschluss der beiden Firmen CLW und AGOMATIK entstanden. CLW (gegründet 2003) und AGOMATIK (gegründet 2008) arbeiten schon seit 2009 partnerschaftlich zusammen für ganzheitliche Dienstleistungen in den Bereichen Informatik und Telekommunikation. Um ihre Synergien noch zu verstärken und diese für gemeinsame Kundenprojekte besser zu nutzen, haben die beiden Firmeninhaber Dominic Brunner (CLW) und Agostino Vignola (AGOMATIK) beschlossen, die Firma bv2 GmbH zu gründen und unter einem Namen aufzutreten. 

Geschäftsleitung

Die beiden bv2-Geschäftspartner wissen durch Ihre Erfahrung aus über 35 Jahren in der ICT, wie man Kundenprojekte erfolgreich und effizient abwickelt.

 

 

 

Agostino Vignola, Partner

eidg. dipl. Telematiker
Telematik-Projektleiter mit eidg. FA

 

Dominic Brunner, Partner

dipl. Techniker HF, Kommunikationstechnik

 

Team

Aufgrund der grossen Vielfalt unserer Projekte stellen wir je nach Kundenbedürfnis das passende Experten-Team zusammen.
Wir verfügen über ein ausgewiesenes Netzwerk an Fachleuten, die jeden Auftrag hochmotiviert und zielorientiert ausführen.

Informatik- und Telefonie-Projekte:

In Kürze stellen wir Ihnen hier unsere neusten Referenz-Projekte vor.
Gerne geben wir Ihnen telefonisch Auskunft und beantworten Ihre Fragen.

Philosophie

Ehrlich und direkt

Wir kommunizieren mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden offen, ehrlich und direkt.
Die Informatik- und Telekommunikationsaufgaben unserer Kunden lösen wir schnell und unkompliziert.

Kundenorientiert – heute und morgen

Mit unserer dienstleistungsorientierten Beratung und unserem Top-Service beim Kunden wollen wir überzeugen.
Nicht nur heute, sondern auch in Zukunft. Die nachhaltige Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Fair, flexibel und zuverlässig

Faire Preise, flexible Dienstleistungen und zuverlässige Arbeitseinsätze.
Wir wollen unseren Kunden nicht das teuerste Produkt verkaufen,
sondern die individuell passende Lösung.

Qualitativ, innovativ und nachhaltig

Wir setzen auf neue und innovative Technologien. Dabei sind uns Nachhaltigkeit und
der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen sehr wichtig. Sämtliche Produkte,
die wir bei unseren Kunden einsetzen, prüfen wir vorab vollumfassend.

Strategischer Partner

Als strategischer Partner unterstützt uns die Firma freecon AG mit Hauptsitz in Bäretswil bei unseren IT-Support-Projekten.

Partner

Unsere Technologie-Partner im Bereich Informatik und Telefonie:

CMS: Rent-a-Site.ch