Zu unserem Service gehören auch erstklassige Supportleistungen in der von Ihnen gewünschten Form – schnell und unkompliziert.
Fernwartung
Die Fernwartung ist ein Online-Support, bei welchem Sie unserem Techniker einen vorübergehenden Remote-Zugriff auf Ihr System (Server, Desktop- oder Notebook-PC, Tablet, Smartphone) geben. Innert Sekunden sieht unser Spezialist genau das, was Sie auf Ihrem Bildschirm auch sehen und kann Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen. Dabei können Sie die Arbeit des Support-Technikers an Ihrem Bildschirm mitverfolgen. Nach Beendigung des IT-Supports wird die Verbindung vom Techniker geschlossen und Sie können normal weiterarbeiten. Der Zugriff ist zeitlich begrenzt und stellt daher kein Sicherheitsrisiko dar.
Wir arbeiten mit der bewährten Software Teamviewer.
Laden Sie sich diese Software kostenlos herunter:
Hotline
Wir sind für Sie da. 7 Tage pro Woche, während 24 Stunden. Auch an Feiertagen!
+41 (79) 724 33 33
Bei Fragen zu unseren Produkten oder technischen Problemen hilft Ihnen unser Supportteam gern weiter.
Unsere Hotline steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Die Verrechnung unserer Support-Leistungen erfolgt nach Aufwand.
E-Mail Support
Schildern Sie uns Ihr Support-Problem mit allen nötigen Angaben per E-Mail an support@bv2.ch.
Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen und beantworten Ihre Anfrage umgehend.